Wer ist diese Kim, die „rox“?


First things first:
Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist 🙂

Ich bin Kim – 28 Jahre jung oder alt – geboren im wunderschönen Hamburg und wohnhaft in einer ebenfalls tollen Stadt: Stuttgart 🙂

Kurz zu mir: Ich liebe es mit den verschiedensten Menschen zu tun zu haben, Geschichten in Form von Bildern zu erzählen und ihnen – und auch mir selbst – mit schönen Ergebnissen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Deshalb zählt die Fotografie mit zu meinen größten Leidenschaften.

Da ich grundsätzlich gerne unter Menschen und in Gesellschaft bin, habe ich mich schnell nach dem Abitur dazu entschieden, meinem Hobby noch intensiver nachzugehen und habe mich auf die Portrait- und Eventfotografie, wie beispielsweise Hochzeiten, Taufen und Lifestyle-Shootings fokussiert.

Bei Fragen zu meiner Fotografie, oder sonstigen Anliegen, melde Dich gerne per Mail bei mir über: kimeyroxphotography@web.de

https://www.instagram.com/kimeyroxphotography/

Werbung